(17)

Die Seele eines Spukhauses (Ungekürzt)

Hörbuch


Der Schlüssel zu einem Spukhaus ist zu begreifen, dass es eine Seele besitzt. Und lange genug zu überleben, um sie zu heilen. In einer Welt voller Luftschiffe und Dampfmaschinen wirken Geister wie ein lästiges Überbleibsel der Vergangenheit. Als Exorzistin liegt es an Magnolia Feyler, Gebäude von ihrem Spuk zu befreien. Sie versteht die Häuser wie keine andere, erkundet ihre Geschichte und heilt ihre Wunden. Doch alles ändert sich, als sie den größten Auftrag ihrer Karriere annimmt: Shaw Manor, ein Schloss, in dem es seit Jahrzehnten spukt. Magnolia steigt tief hinab in die verwinkelten Gemäuer und die Vergangenheit des Anwesens. Hinab in ein Netz aus Familiengeheimnissen, vergessenem Leid und Maschinen, die ein bedrohliches Eigenleben entwickelt haben. Wird sie den Spuk lüften oder am Ende selbst von den Mauern verschlungen werden?


Sprecher*in: Lara Hoffmann
Dauer:

4.3

17 Bewertungen

LadyDee

24.10.2023

Ich habe das Buch vor einiger Zeit schon mal gehört und konnte mich nicht mehr wirklich daran erinnern, das sagt wahrscheinlich schon alles. Ist okay, aber eben nicht mehr!

Ute

22.9.2023

....genau das was mir gefällt 🥰 Als ich die Triggerwarnung am Anfang gehört habe dachte ich oh ha, such dir lieber doch was anderes aus....🤔☝️ Aber wie gut das ich es nicht getan hab! Seit langem hab ich kein so fesselndes Buch gehört ‼️ ‼️GROßARTIG ‼️ Kein blödes Herz-Schmerz-Gedusel ! Einfach richtig fantastisch spannend 🥰❤️‼️ vielen lieben Dank dafür 😘

Kat

25.5.2023

Das Buch ist spannend und überraschend. Ein super hounted House Buch. Sehr zu empfehlen.