(49)

Des Todes dunkler Bruder

Hörbuch


Dexter Morgans Ruf ist makellos: als forensischer Spezialist hilft er der Polizei bei der Aufklärung rätselhafter Fälle und ist mit seiner charmanten Art und seinem attraktiven Äußeren allseits beliebt. Wäre da nicht sein kleines Geheimnis: als weltweit einziger Serienmörder mit dem Herz am richtigen Fleck, bringt Dexter nachts die Verbrecher zur Strecke, die tagsüber vom Gesetz nicht gefasst werden konnten. Dieses befriedigende Doppelleben wird durch eine Mordserie urplötzlich erschüttert, denn die Taten des Serienmörders sehen Dexters eigenen Taten zum Verwechseln ähnlich. Hat er es hier mit einem wahnsinnigen Fan zu tun? Oder ist noch etwas viel bösartigeres am Werk? Mit bissigem Humor und atemlosen Plot legt Lindsay hier den ersten Teil seiner erfolgreiche Reihe um den psychopathischen Dexter Morgan vor.



3.8

49 Bewertungen

Can.go

12.8.2023

Für alle, die die Serie kennen und denken: warum sollte ich das hören, wenn ich die Serie kenne? Mini Spoiler: das Buch ist nicht, wie die Serie. Am Anfang scheint es so. Allerdings muss ich sagen, die Serie ist 1000 mal besser. Weiß noch nicht mal. Ob ich Teil 2 lese, aber wahrscheinlich schon.

Uschi

13.2.2023

Ziemlich schräg, hat mir gut gefallen.

Anonym

14.1.2023

Ziemlich skurril.