(80)

Der Riesenlolli-Raub - Familie von Stibitz, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Hörbuch


Die liebenswerteste Außenseiter-Familie seit "Die Unglaublichen"

Die von Stibitz lieben es, Sachen zu stibitzen. Es ist beinahe so, als könnten sie gar nicht anders. Zumindest Mama Fia, Papa Ede, Oma Klaudia und die kleine Ella. Aber sie sind etwas besorgt wegen Ture, Ellas großem Bruder. Ture ist nämlich das weiße Schaf der Familie, stibitzt höchst ungern und macht nur, was erlaubt ist. Zum Glück ahnt er nichts davon, dass seine Sippe ihm zum Geburtstag den Riesenlolli aus "Jettes nette Zuckerecke", dem Süßigkeitenladen von Jette Menge-Plomben, stehlen möchte. Na, wenn das mal gut geht, denn schließlich gibt es da noch den neugierigen Nachbarn der Familie: Paul Eisig, den dienstbeflissenen Polizisten des Ortes ...

Dietmar Bär ist seit vielen Jahren im Kölner "Tatort" auf Verbrecherjagd. Mit diebischer Freude wechselt er mit "Familie von Stibitz" die Seite und brilliert mit gnadenloser Komik.



4.6

80 Bewertungen

Anonym

16.6.2022

Einfach nur schlecht

sandra

30.1.2021

👍