(0)

Der kleine rosa Mann 2: Die Lesung von Freddy Bee

Hörbuch


Die Fortsetzung der lustigen Geschichten um das Mädchen Brix und ihren kleinen rosa Mann. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass plötzlich ein kleiner rosa Mann, vergnügt kichernd, hinter Eurem Ohr sitzt? Genau das ist Brix passiert! Eines Tages war er da, der freche kleine Kobold und wurde schnell ihr bester Freund – er ging mit ihr zur Schule, erlebte tausend Abenteuer und überstand natürlich auch gefährliche Situationen! Denn wohin soll er flüchten, wenn diese grässliche Dusche Ströme von Wasser über ihn ergießt? Oder wenn er nachts munter auf Brix' Kopfkissen herumtanzt und sich fürchterlich grüne Lichter durch die Dunkelheit bewegen?

Die Lesung von "Der kleine rosa Mann" enthält nur die Stimme des Interpreten - Freddy Bee - und wendet sich an erwachsene Hörer, die vielleicht das ursprüngliche Kinderbuch noch aus ihrer eigenen Kindheit kennen und bei Hörbüchern die klassische Lesung ohne Ablenkung bevorzugen.


Sprecher*in: Freddy Bee
Dauer: