(22)

Der kleine Prinz: Ungekürzte Lesung

Hörbuch


Das moderne Märchen von der Begegnung des in der Wüste abgestürzten Piloten mit dem Kleinen Prinzen, der von einem Asteroiden kommt - ein zeitloses Meisterwerk und ein Plädoyer für Menschlichkeit und Freundschaft. Als Lesung mit Musik von August Zirner und mit fünf Postkarten eine unverzichtbare Ausgabe des Weltklassikers. Das zeitlose Meisterwerk in einer zauberhaften Neuübersetzung.



4.4

22 Bewertungen

Natascha

3.4.2023

Man muss gut aufpassen und in die Geschichte hineinzufühlen, um den Sinn zu verstehen. Aber wunderschöne Geschichte!

Anonym

17.2.2023

Süße Geschichte mit dem Hintergedanken, dass wenn jeder jeden einfach sein lässt wie er ist wäre die Welt friedlicher. Man sieht eben nur mit dem Herzen gut.

Mareen

18.10.2020

Ein absolutes Meisterwerk