(55)

Der Himmel wird beben - Ophelia Scale, Teil 2 (Ungekürzt)

Hörbuch


Sie bietet dem Tod die Stirn und dem Schicksal ihr Herz

Die 18-jährige Ophelia ist zum Tode verurteilt. Im Auftrag des Widerstandes hat sie einen Anschlag auf den König verübt. Ihre Liebe zu dessen Bruder Lucien hat sie ebenso geopfert. Doch dann bietet ihr Phoenix, der Chef des Geheimdienstes, einen Handel an: Wenn sie bereit ist, sich bei ihren Freunden von ReVerse als Spionin der Regierung zu betätigen, kann sie ihr Leben und das ihres besten Freundes retten. Nun muss Ophelia sich entscheiden - zwischen ihren Gefühlen und dem Glauben, was sie für richtig hält.



4.6

55 Bewertungen

loo

1.6.2023

Spannender 2. Teil- natürlich mit Cliffhanger 😉

Sarah

26.2.2023

Dieser zweite Band ging genauso spannend und nahtlos großartig weiter, wie der erste! Auch hierdurch konnte ich wieder komplett aus dem Alltag entfliehen, und alles um mich herum vergessen. Dafür probs an den tollsten Schreibstil von Lena Kiefer! Sie schreibt einfach.. so schön !! (Überzeugt euch selbst!) ich WAR Ophelia, ich habe ihre Gedanken gefühlt, ihre Gefühle gespürt und mit ihr gelitten. Ich bin jetzt so wahnsinnig gespannt auf Band 3, das glaubt ihr gar nicht! Die ganzen Wendungen und Ereignisse.. wow! Eine richtig richtig tolle Buchreihe die ich jedem nur ans Herz legen möchte!

M.

31.1.2023

Eines der besten Bücher, die ich je gehört habe! Spannend, vollgepackt mit Liebe und erfrischend, weil kein 0-8-15. Danke