(23)

Der Einschlag - Apokalypse, Band 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Als Professor Lars Römer mit den Kindern seiner Freundin ein Wochenende auf Wangerooge verbringt, um diese etwas mehr von sich zu überzeugen, passiert das Unfassbare. Sie werden Zeugen, wie ein Himmelskörper in die Nordsee kracht. Dass er und die Kinder den darauffolgenden Tsunami überleben, ist nur ihm zu verdanken, da er als Klimaforscher schnell kombiniert, welche Folgen dieser Einschlag haben wird. Was sich aber die Stunden und Tage danach ereignet, ist der pure Horror. Bald schon wird klar, dass der Einschlag kein Zufall war. Doch was bedeutet dieses Ereignis für die Menschheit?


Sprecher*in: Rainer Denk
Dauer:

4.1

23 Bewertungen

Heike

30.8.2022

Der Inhalt ist einfach gestrickt,habe beim Hören oft überlegt, ob ich den Vorleser weiter ertragen kann, er sollte an seiner Betonung arbeiten