(20)

Das verfluchte Kleid (ungekürzt)

Hörbuch


Zieh niemals das Brautkleid einer anderen Frau an

Anfissa darf endlich bei einer großen Mission dabei sein und das Karma der magischen Gesellschaft auflösen. Doch ihre Schwester Linnet untersagt ihr die Teilnahme. Stattdessen soll sie Linnet bei der Kleideranprobe im Brautmodengeschäft vertreten. Als Anfissa das Kleid anzieht, löst sie einen Fluch aus, der nicht nur für ihre große Schwester bestimmt war, sondern sie zusätzlich mit massivem Karma belegt, ...



3.9

20 Bewertungen

Jule

28.2.2024

Spannend, manchmal jedoch etwas verwirrend geschrieben.

rebecca.wunsch

22.2.2023

Eine unglaubliche Geschichte. Mitreißend und so fantasievoll geschrieben 🤩

Jo

29.12.2022

Ich bin wirklich beeindruckt, was Fantasie und Kreativität so alles spinnen können! Einmalig, wie man sich so etwas so liebevoll bis ins Detail ausdenken, Nähe zur Protagonistin schaffen kann und gleichzeitig so viel Spannung und Magie hineinlegen kann!