(47)

Das Herz des irischen Löwen

Hörbuch


Ein magischer Buchladen in Irland

Es gibt Tage, die stellen das gesamte Leben auf den Kopf. Solche Tage kennst du? Auch die Tage, an denen du morgens deinen Job verlierst und dir abends ein magischer Buchladen in Irland gehört?

Nein?

Nun, das kannte ich bislang auch nicht.

Was ich heute alles erfahren habe:

Ich bin kein Mensch, doch niemand weiß, was ich sonst bin.

Ich besitze Magie, doch ich habe keine Ahnung, wie sie funktioniert.

Ich bin in Gefahr und nur der Buchladen in Irland kann mich schützen.

Im ersten Buch ziehe ich nach Irland und treffe einen frustrierten Löwen:

Lionell, der Alpha der Löwenwandler von Baile Beag an Ghrá, hat mit seinem Rudel schon genug Sorgen. Als Iris in die Kleinstadt kommt, um das Hotel zu retten, ist sein Löwe sofort von ihr verzaubert. Doch Touristen, die überall umherstreifen, sind das Letzte, was Lionell jetzt noch braucht. Und was soll ein mächtiger Löwenwandler mit einem zerbrechlichen Menschen?

Für Lionell gibt es nur eine Lösung: Er muss Iris loswerden. So schnell wie möglich.

In 12 Hörbüchern hilft Runa je einem Liebespaar und kommt dem Geheimnis des Buchladens und ihrer Vergangenheit auf die Spur.



4.3

47 Bewertungen

Angela

29.7.2023

😊

Anita

23.5.2023

Spannend

heiho

20.2.2023

Ganz überzeugt hat mich dieser 1. Teil nicht. Mal sehen, ob Teil 2 besser wird. Bisher sind die magischen Wesen eher unscheinbar