(32)

Das Gletschermädchen (ungekürzt)

Hörbuch


Wie gut kennst DU jene, die dir am nächsten stehen?

Bist du dir absolut sicher, dass du ihnen VOLLKOMMEN vertrauen kannst?

Nach dem Tod ihrer Eltern ist Susannes Bruder für sie zum einzigen Halt geworden. Doch dann gerät ihr Leben über Nacht komplett aus den Fugen, als eine junge Frau spurlos verschwindet und die Suche der Polizei direkt zu ihm führt. Verzweifelt klammert Susanne sich an seine Unschuldsbeteuerungen, bis das Blut der Vermissten in seiner Wohnung gefunden wird.

Ist ihr geliebter Bruder tatsächlich ein kaltblütiger Killer?

Als es zu einem brutalen Todesfall kommt, macht Susanne sich auf, um im fernen Island Antworten auf all ihre Fragen zu finden.

Dort kommt sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, das nicht nur mit dem Verschwinden der jungen Frau in Deutschland verwoben zu sein scheint, sondern auch mit ihrer eigenen Vergangenheit und der ihrer Familie.

Susanne begreift viel zu spät, dass die Wahrheit das abgrundtief Böse birgt und dass es daher manchmal besser ist, Vergangenes ruhen zu lassen ...


Sprecher*in: Shanti Lunau
Dauer:

4.3

32 Bewertungen

Juliane

25.10.2023

Man muss sich am Anfang erstmal reinfinden, aber die Wendungen und passenden Puzzleteile im den letzen 2h sind es wert. (Ausnahme der Epilog)

Birgit

30.3.2023

Eine leider nicht so toll gelesene, konstruierte wilde Geschichte.

Birgit

28.2.2023

Wenn eine Stimme zu hoch ist um Männerstimmen zu imitieren, dann muss eine andere Leserin das Buch lesen ... Das Thema war ja ganz spannend aber wie gesagt ein Hörvergnügen war es nicht