(49)

Das Geheimnis um die widerspenstige Marktfrau - Klara Golder ermittelt, Band 4 (Ungekürzt)

Hörbuch


Klara ist schockiert, denn Philippe ist immer noch verheiratet. Doch Stine will die Scheidung von ihm, weil sie ihren neuen Lebenspartner, einen Warenhausbesitzer, heiraten möchte. Aus Angst, dass die neue Ehe genau wie die mit Philippe scheitern könnte, bittet sie ihren Noch-Mann um seine Meinung über ihren Zukünftigen. Dieser geht amüsiert auf ihren Wunsch ein und reist inkognito zusammen mit Klara zu Stine, um den Warenhausbesitzer unter die Lupe zu nehmen. Doch die Reise verläuft anders als erwartet, denn im vorweihnachtlichen Trubel wird die Marktfrau tot im Warenhaus aufgefunden. Klara schlittert aus Versehen als neue Putzhilfe in den Reinigungstrupp und versucht den Mörder auf eigene Faust zu ermitteln. Und plötzlich fehlt von Stine jede Spur ...



4.4

49 Bewertungen

Anonym

19.1.2024

Sehr schön zu hören 👍🏻