(7)

Das geheime Leben des Albert Entwistle

Hörbuch


Albert Entwistle vermeidet so viel Kontakt wie möglich mit den Bewohnern der Kleinstadt Toddington, was als Postbote des Orts umsichtige Planung erfordert. Doch als er pensioniert wird und auch noch seine Katze stirbt, nimmt er seinen Mut zusammen und beschließt den Menschen nicht länger aus dem Weg gehen. Stück für Stück schließt er unerwartete Freundschaften und begibt sich mit deren Hilfe auf die mühsame Suche nach seiner Jugendliebe George. Ein zartes und einfühlsames Hörbuch über den Mut, sich der Welt zu öffnen.



4.1

7 Bewertungen

Petra

28.7.2023

Wenn ein Pitcher zum Autor wird…zu viel erhobener Moralfinger, dem jetzigen Zeitgeist entsprechend. Ich musste abbrechen da Schilderung des Buches m.E. unzutreffend. Geschmäcker sind verschieden.

Verena

14.11.2021

Absolut bezaubernd. Man denkt auf jeden Fall über sein Leben nach.