(0)

Das erotische Schwimmtraining / Erotik Audio Story / Erotisches Hörbuch: Wie könnte er da noch widerstehen?

Hörbuch


Da das örtliche Schwimmbad wegen Umbauarbeiten geschlossen hat, bietet Personalchef Alex der attraktiven Auszubildenden Emma kurzerhand an, ihr Schwimmtraining im Haus seines Freundes zu absolvieren, das er gerade bewohnt. Ihren heißen Körper im Bikini zu sehen, verlangt ihm alles an Körperbeherrschung ab. Dann zieht sich Emma auch noch aus und präsentiert ihm schamlos ihre sexy Kurven. Wie könnte er da noch widerstehen?

Eine blue panther books Erotik Audio Story

voller Sex, Begierde und Leidenschaft!

Gelesen von Veruschka Blum

Regie: Berthold Heiland

Ungekürzte Lesung

Spielzeit: ca. 39 Minuten

Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Rebecca Perkins und blue panther books ...