(35)

Das Dorf der toten Kinder (ungekürzt)

Hörbuch


Julia Guthenberg kehrte ihrer Heimat vor zwanzig Jahren den Rücken, denn sie konnte den Tod ihres fünfjährigen Sohnes Ben nicht ertragen. Das Kind lag aufgebahrt im Wald und sein Mörder wurde nie gefasst. Die junge Frau wanderte nach Amerika aus und baute sich dort eine neue Zukunft auf. Sie hatte sich geschworen, nie wieder einen Fuß in das Dorf zu setzen, denn sie konnte den Verlust von Ben nie überwinden. Aber als ihre Mutter im Sterben liegt, kommt sie zurück in den kleinen Ort Berkweiler im Husrück und die Dorfbewohner lassen sie deutlich spüren, dass sie hier nicht erwünscht ist. Kaujm ist Julia wieder da, verschwindet im Dorf ein Kind....



4.4

35 Bewertungen

Jutta

26.12.2023

Sehr spannend und gut gelesen 👍👍👍

Michael

13.9.2023

super spannend

Ria

12.8.2023

Grundsätzlich ein spannender Krimi mit überraschenden Wendungen. Aber die esoterische/spirituelle Komponente wirkt auf mich persönlich zum Schluß viel zu pathetisch. Schade.