(56)

Das Buch - Schreib um dein Leben!

Hörbuch


Das Buch ist deine einzige Chance zu überleben.

Ein brutaler Serienkiller, der von der Presse der "Puppenmörder" genannt wird, entführt die junge Krimiautorin Kara Bender. Er hält sie in einem düsteren Keller gefangen und zwingt sie, ein Buch über sein Leben zu schreiben. Für Kara, die unter Klaustrophobie leidet, beginnt ein Albtraum. Doch das Buch ist ihre einzige Chance zu überleben. Der neue packende Thriller von Patricia Walter - schlaflose Nächte und Spannung von der ersten bis zur letzten Minute garantiert!

Patricia Walter, geboren 1974, arbeitet in der Versicherungsbranche. In ihrer Freizeit betreibt sie neben dem Schreiben Kampfsport, insbesondere Judo und Kung Fu. „Das Buch" ist ihr fünfter Thriller.


Sprecher*in: Margit Sander
Dauer:

4.4

56 Bewertungen

Anonym

3.1.2024

Nicht schlecht!

lieferung.claudia

2.7.2023

Von der Idee her nicht schlecht, leider war dir Protagonistin teilweise SO dumm, dass ich mehr als einmal die Augen verdreht und sie gedanklich angeschrieben und verprügelt hab. Auch war der Bösewicht viel zu "nett", als dass ich als Leserin ernsthaft Angst vor ihm gehabt hätte.

Sabine

29.5.2023

Ich fand die Idee sehr cool. Hörempfehlung.