(27)

Croyden Manor - Ein Ja-Wort für den Marquis: Eugenie

Hörbuch und E-Book


Grayson Brisbin, Duke of Croyden, hat ein Problem. Er muss seine fünf Schwestern verheiraten, bevor er sein Erbe antreten kann. Das erweist sich als schwieriger als gedacht, denn wie findet man einen Ehemann, der es nicht nur auf Geld und Ansehen abgesehen hat? Der Marquis of Egerton ist so ein Mann, zumindest nach Graysons Meinung. Denn er hat ein dunkles Geheimnis über Lion Talbot herausgefunden, der das Gestüt leiten soll. Eugenie fühlt sich zu Talbot hingezogen, obwohl dieser nicht nur sichtbare Narben trägt. Doch wird Grayson Talbot jemals als Bräutigam für seine Schwester in Erwägung ziehen?

Kajsa Arnold wurde im Sternzeichen Schütze in Essen geboren. Seit 2010 widmet sich die Autorin ganz dem Schreiben von Liebesromanen aus den Bereichen Contemporary, Historical und Young Adult. Bevor sie mit dem Schreiben ihrer Geschichten beginnt, designt die Autorin ihr eigenes Cover und erweckt so ihre Protagonistin zum Leben. Und Kajsas eigenwillige Heldinnen danken es ihr, indem sie regelmäßig die Bestsellerlisten erklimmen.


Sprecher*in: Anne Munz
Dauer:

3.9

27 Bewertungen

Diana

17.7.2023

Super schönes Buch. Spannend und Romantisch. Sehr Hörenswert 🥰🥰🥰🥰🥰

Kyra

23.6.2022

Nahtlose Fortsetzung des ersten Bandes. Hat mir wieder sehr gut gefallen. An die Sprecherin hab ich mich auch einigermaßen gewöhnt.

Michaela

6.3.2022

Auch hier passt das Cover wunderbar. Schöner 2 Teil aber auch hier macht mich der Bruder sauer.