(5)

Croyden Manor - Ein Earl zum Verloben: 4. Teil

E-Book


Croyden Manor ist der 4. Teil der Serie ...

Rosalie, die jüngste der Schwestern, kann es gar nicht abwarten, endlich in den Stand der Ehe zu treten. Doch woher einen Verehrer nehmen und nicht stehlen? Francis Bennett, der zukünftige Earl of De Lacy, den Rosalie ins Herz geschlossen hat, heiratet eine andere. Jonathan Babington, mittlerweile der Earl of Conteville, kümmert sich um Rosalie, doch er scheint nur an ihrer Gesellschaft interessiert. Als Rosalie dem Earl of Grafton begegnet, ist sie wie gefangen, von seinem Charisma. Doch Grafton hat keinen guten Ruf, immerhin hat er die Verlobung mit Emily Beaufort, die Tochter des Marquis of Holland, gelöst, ohne sichtbaren Grund. Grayson will seine Schwester vor Schaden bewahren, doch wer ist der richtige Mann für Rosalie?

Bereits erschienen:

Croyden Manor - Hochzeit mit einem Duke

Croyden Manor - Ein Ja-Wort für den Marquis

Croyden Manor - Verliebt, Verlobt, Viscount

Croyden Manor - Ein Earl zum Verloben

Croyden Manor - Die Braut des Vicomte

Croyden Manor - Gesamtausgabe aller 6 Bände