(21)

Blind Marriage - Heirate mich auf den ersten Blick

Hörbuch


Megan hat ihren Job verloren, die Schulden häufen sich und sie weiß nicht mehr weiter. Da entdeckt sie eine Annonce in der Zeitung.

"Jung gut aussehend, Millionär sucht Frau zum Sofort-Heiraten. Melde dich, mit Foto. Sehr gute Entlohnung!

Aus Verzweiflung schreibt sie ihm. Eine Entscheidung, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.

Lilian Dean ist ein Pseudonym der Autorin Nadine Stenglein. Autorin für Fantasy, Liebesromane, Thriller und Krimis

Website: www.autorin-nadine-stenglein.de

und https://liliandean6.wixsite.com/meinewebsite


Sprecher*in: Malina Stark
Dauer:

3.5

21 Bewertungen

Jacqui

9.7.2023

Gut und nett nebenbei zu hören aber ich folge der Kritik meiner Vorredner… in der letzten halben Stunde passiert mehr als in den 6h davor und das macht die Story, die, wenn wir mal ehrlich sind, eh eher unrealistisch ist, noch unglaubwürdiger…aber wir haben ja alle nichts gegen eine kleine Cinderella Story zwischendurch;)

Monika

10.5.2023

Aus der Idee hätte man sicher mehr machen können, zum Ende hin wurde dann zu viel verwirrende Handlung in die letzten paar Minuten gequetscht. Schade