(44)

Blackcoat Rebellion 2. Die Bürde der Sieben

Hörbuch


Der zweite Teil von Aimée Carters Serie "Blackcoat Rebellion": Fesselnde Intrigen in einer futuristischen Regierung und eine geheime Rebellion bieten allergrößten Nervenkitzel!

Kitty führt als Lila Hart ein Leben in Reichtum und Luxus, aber sie weiß, dass sie nach wie vor in größter Gefahr ist. Als sie hinter das Geheimnis des Premierministers kommt und sich weigert, die kompromittierenden Beweise herausgeben, schlägt das System mit voller Brutalität zurück: Kittys große Liebe wird vor ihren Augen hingerichtet und sie selbst nach Anderswo verbannt, von wo noch niemand zurückgekehrt ist. Dort kämpft sie fortan ums nackte Überleben und ist entschlossener denn je, der Rebellion zum Sieg zu verhelfen.



4.2

44 Bewertungen

A.

18.10.2022

Die Hauptdarstellerin kommt in diesem Teil nicht gut weg, es ist fast anstrengend, dem hin und her zuzuhören. Gelesen ist es wie immer toll.

LadyDee

4.10.2022

Leila/Kitty kommt in diesem Teil nicht wirklich gut rüber. Die ewigen Schwankungen zwischen Stärke und Schwäche wirken nicht unentschieden, sondern einfach nur unreif und unehrlich. Das macht den Charakter unsympathisch, zickig und nervig. In den nächsten Teil werde ich nur wegen der männlichen Protagonisten reinhören, da sie wesentlich authentischer dargestellt werden. Insgesamt gefällt mir die Idee der Story immer noch ganz gut, auch wenn viele Szenen erneut sehr überzogen dargestellt werden. Hoffentlich wird es wieder besser!

nina

2.12.2021

Die Geschichte ist kurzweilig und es macht Spaß zuzuhören. Aber manchmal nervt die Hauptprotagonistin gewaltig mit ihrer impulsiven Art.