Bis in den Tod hinein - Severin Boesherz ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Bis in den Tod hinein - Severin Boesherz ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Bis in den Tod hinein - Severin Boesherz ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Bis in den Tod hinein - Severin Boesherz ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

4,4 118 Bewertung
Drei Morde in vier Tagen - Fall 1 für Kommissar Severin Boesherz!

"Bis in den Tod hinein" ist der erste harte Thriller mit dem genialen Kommissar Boesherz von Bestseller-Autor Vincent Kliesch.
Berlin wird von einem selbsternannten Racheengel terrorisiert: Ein polizeibekannter Brandstifter, der bei lebendigem Leib in einem Auto verbrennt, ist bereits das dritte Opfer innerhalb von nur vier Tagen. Der Serienkiller geht so kreativ wie sorgfältig vor, die Mord-Methode entspricht jeweils dem "Vergehen" seines Opfers, und er hinterlässt keine verwertbaren Spuren am Tatort - außer scheinbar zufällig gewählten Zahlen. Für das Team vom LKA um den neu nach Berlin gezogenen Kommissar Severin Boesherz tickt die Uhr, denn die Abstände zwischen den Morden werden immer kürzer. Als auch noch ein internationales Topmodel entführt wird, müssen Boesherz und seine junge Kollegin Olivia Holzmann alles aufs Spiel setzen, um den Code des Killers zu knacken.

Kommissar Severin Boesherz ist der leitende Ermittler in Vincent Klieschs Thrillern "Bis in den Tod hinein" und "Im Augenblick des Todes". Mit "Im Auge des Zebras" hat der Bestseller-Autor (u. a. "Auris") eine neue Thriller-Reihe gestartet, in der Boesherz den Staffelstab an Olivia Holzmann als leitende Kommissarin übergibt.

Bis in den Tod hinein - Severin Boesherz ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Lesung) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-02-01

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Argon Verlag

    ISBN Hörbuch: 9783732457779

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,4

118 Bewertung
  • Jutta

    2023-05-13

    Tolles Buch und ein brillianter Uwe Teschner. Er ist der beste Vorleser.

  • b.dankwardt@wtnet.de

    2023-03-03

    Sehr unterhaltsam und Herr Teschner ist einer der besten Sprecher ever! Danke dafür 👍

  • Susanne

    2022-09-08

    Im Gegensatz zu einem anderen Hörer ging mir Kommissar Bösherz mit seiner belehrenden und besserwisserischen Art auf den Geist. Bei so einem Chef würde ich mich schnell nach einem neuen Arbeitsplatz umsehen.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly