(6)

Beloved Enemy: Dem Feind verfallen

Hörbuch


Eine Fake-Beziehung mit einem attraktiven Milliardär? Klingt verlockend…

Dann der Schock: Er ist der Mann, der deine Eltern ruiniert hat – und du bist von ihm schwanger…

Was jetzt?

******

Innerhalb von zwei Stunden gefeuert und aus der Wohnung geworfen: Carly Moore steht vor einem Scherbenhaufen. Wie soll sie nur ihre Schulden bezahlen?

Der erstbeste Job führt sie zum charismatischen & attraktiven New Yorker Milliardär Brent Riggs. Brent benötigt dringend jemanden, der auf seine Villa aufpasst, während er auf Geschäftsreise ist.

Als Brent unerwartet früher von seiner Reise zurückkommt und Carly dabei ertappt, wie sie gegen alle vereinbarten Regeln seinen Whirlpool und sein Auto benutzt hat, wähnt Carly sich schon ein weiteres Mal auf der Straße.

Doch der heiße Brent hat eine andere Idee und macht ihr ein Angebot: Carly kann bleiben – aber nur, wenn sie vor seinen Geschäftspartnern seine Frau spielt. Carly zögert zunächst, willigt aber ein, als Brent ihr die Bezahlung nennt, mit der sie alle Sorgen auf einen Schlag loswerden kann.

Was sich zu Beginn komisch anfühlt, stellt Carlys Welt zunehmend auf den Kopf. Sie fühlt sich zu Brent hingezogen und auch er scheint zu genießen, dass sich die Grenzen der Fake-Beziehung immer weiter ausdehnen…

Doch in welche Geschäfte sind Brent und seine Partner verwickelt? Wieso benötigt er zum Schein eine Ehefrau?

Dann der Schock: Was hat er damit zu tun, dass Carlys Eltern im fernen Texas ihr Zuhause verloren haben? Gerade will sie ihn zur Rede stellen, da sind ihre Tage überfällig… Was soll sie jetzt nur tun?