(34)

Accidental Encounter : Spiel (nicht) mit mir!

Hörbuch


Traummann oder Lügner? Als was entpuppt sich Rachels attraktiver Retter? Die Romance von Rebecca Baker endlich auch als Audiobook! Rachel Davis erlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens. Doch misslungen ist der Abend nur so lange, bis der attraktive Mann vom Nebentisch den Abend nicht nur rettet, sondern unvergesslich macht. Bei Cooper Harts Anblick wird jeder Frau heiß und kalt. Auch Rachel kann sich der magnetischen Anziehungskraft des Ex-Navy-SEAL nicht entziehen. Als sie jedoch nach einer überwältigenden Nacht allein wieder aufwacht, verflucht sie ihre Dummheit. Doch Rachel staunt nicht schlecht, als sie Cooper unverhofft wieder begegnet – als ihrem neuen Nachbarn. Natürlich versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen, doch es scheint wie verhext: Rachel kann sich Coopers Bann nicht entziehen … Doch irgendetwas verschweigt er. Warum verschwindet er immer wieder für einige Tage? Ist er tatsächlich nur zufällig nebenan eingezogen? Wer ist er wirklich? Und vor allem: Was bedeutet Rachel für ihn?



4.3

34 Bewertungen

heiho

3.6.2022

Zeitweise etwas langatmig und die Protagonisten werden zum Teil zu naiv dargestellt