(30)

60 Minuten (Die Henry-Bins-Serie): Die komplette Henry-Bins-Serie 1–5

Hörbuch


Er hat nur eine Stunde – pro Tag!

Henry Bins hat eine Schlafstörung: Er ist täglich nur eine Stunde wach. Um 3 Uhr morgens wacht er auf und schläft um 4 Uhr morgens wieder ein, dazwischen ein streng getakteter Lebensrhythmus, jede Minute verplant. Bis Henry eines Nachts den Schrei einer Frau hört und aus dem Haus gegenüber einen Mann stürmen sieht – es ist der Präsident der USA! Henrys Versuch herauszufinden, was vorgefallen ist, führt ihn auf eine gefährliche Spurensuche. Die Welt scheint sich gegen ihn zu stellen, und er sieht sich mit mehr lebensbedrohlichen Problemen konfrontiert, als andere in 24 Stunden lösen könnten.

Schauspieler und Sprecher Richard Barenberg zieht sein Publikum direkt hinein in die Thriller-Serie und sorgt für Hörspannung, die süchtig macht.



4.7

30 Bewertungen

Angela

5.2.2023

Ist ein gutes Buch mit aber wirklich zu lang

Birgit

23.1.2023

Super fesselndes Hörbuch

kphold

14.1.2023

Tolle Geschichte